Innovative Orthopädie

Ein gesundes Leben in Bewegung mit unserem Chiropraktik – Osteopathie Mix ohne Medikamente und Injektionen.

20 Jahre Erfahrung

Orthopädie München

Orthopädisch können wir besonders in Bezug auf Fehlstellungen des Bewegungsapparates und den daraus resultierende Funktionsstörungen professionelle Behandlungen anbieten.
Ein wesentlicher Unterschied zur herkömmlichen Orthopädie ist, dass unsere Behandlungen ohne Medikamente und Injektionen durchgeführt werden. Durch unsere 20-jährige Erfahrung im Bereich Schmerzsymptomatik, speziell bei Migräne, Knie-, Hüft-, Schulter-, und Nackenschmerzen u.v.m. steht Ihnen in unserer Praxis ein kompetentes Team aus Spezialisten zur Verfügung.

Was ist Orthopädie?

altgriechisch ὀρϑός deutsch, „aufrecht“, „richtig“ und altgriechisch παιδεία, deutsch „Kindererziehung“. Die Orthopädie umfasst unter anderem Erkennung, Behandlung, Prävention und Rehabilitation von Funktionsstörungen und Verletzungen des Stütz-, und Bewegungsapparates.

Welche Behandlungen bieten wir im Rahmen der Orthopädie an?

In erster Linie beschäftigen wir uns mit der ursächlichen Behandlung von Symptomen, welche durch Fehlstellungen des Bewegungsapparates hervorgerufen werden. Hierzu gehören Migräne, Hexenschuss, Tinnitus, Hüft-, Knie-, Kiefer-, Schulter-, Nacken-, Kopf-, und Rückenschmerzen, sowie allgemeine Schmerzsymptome am Bewegungsapparat. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung mit unseren original amerikanischen Behandlungstechniken, haben wir ein Know-How entwickelt, welches ein Mix von Chiropraktik und Osteopathie darstellt. Haben wir Sie neugierig gemacht, dann kontaktieren Sie uns unser Team steht Ihnen gerne beratend zur Seite.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis

Gratis

Infosprechstunde

Für Fragen zur Orthopädie stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an unter Telefon 089-23 07 66 44 oder vereinbaren Sie eine gratis Infosprechstunde.

Orthopädie – Ortophäde München
Jetzt bewerten